Freier Eintritt

 

HEEN

Ein lässig sitzender Hut auf dem rot gelockten Kopf, eine Stimme, die dir den Atem raubt und Gitarrenskills, die souliger nicht sein könnten. Für all das und noch mehr steht der Name HEEN. Völlig losgelöst von allem erschafft er mit innovativen Melodien, stampfenden Laid-Back-Grooves und knackigen Rap-Parts eine fesselnde Atmosphäre, die das Publikum aufs Höchste begeistert. Vielfältig, wie der Soul nun mal ist, beweist auch HEEN immer wieder aufs Neue, dass Musik lebendig werden kann. Denn wenn der Wahlkölner die Bühne betritt und in seiner nonchalanten Art über Musik schwadroniert, so glaubt man ihm ‒ fasziniert und gebannt ‒ einfach jedes Wort.


Mehr Infos über die Band unter: www.heen-soul.de


NINETYFOUR X

Regen prasselt gegen die Fensterscheiben. Tiefhänge Wolken zieren den Himmel. Energiegeladene, laute Musik erklingt aus den Boxen. Melancholie erfüllt den Raum. Das ist Ninetyfour X. Die Vorbilder, die die Band als Inspirationsquelle ihrer Songs angibt, sind die rotzfrechen Alternative Rockbands der 1990er. Die Bands, die voller Wut und Emotion mit einer Message in die Welt gingen. Auch Ninetyfour X haben eine Message. Die Songs sind laut, voller Energie und doch mit Melancholie versehen.


Alle Infos über die Band unter: www.ninetyfourx.com


THE SHIFT

... means TRIO-ACTION! Gitarre, Bass, Schlagzeug und zwei Stimmen formen den Sound dieser Band. Texte aus dem Leben und Musik, die versucht diese mit viel Energie zu transportieren. Pete Cab am Bass, FMKasper an der Gitarre und Chris Frank an den Drums wollen festgefahrene Song-Strukturen aufbrechen und dem guten alten Rock-Trio ein neues Gesicht geben.


Alle Infos über die Band unter: www.theshift.world



<<< zurück                                                         weitere Bands >>>

Bands

Kontaktkontakt.htmlshapeimage_3_link_0
HomeHome.htmlshapeimage_4_link_0
Festival

13. August 2022